Die Startrampe von Jakob Hager im Test

Kurse gibt es ja zur genüge in der Welt des Online Marketings,
viele der bekannten Gesichter in der Szene bieten für beinahe jedes Thema Kurse an.

In diesem Artikel möchte ich euch das Einstiegs-Programm von Jakob Hager vorstellen.

 

Zur Person:

Jakob Hager kommt aus Österreich und hat das Unternehmen TaskWunder gegründet.
Bei seinem Aufenthalt in den USA arbeitete er für verschiedene Firmen und konnte sich dabei,
vor allem im Bereich Facebook-Marketing, als Experte etablieren.
Dieses Wissen gibt er in Form mehrerer Kurse an dich weiter.

Zum Kurs "Startrampe":

Dies ist der Einsteiger-Kurs und bietet dir die Möglichkeit mit Online Marketing zu starten.
Dabei finde ich folgende Dinge bemerkenswert:

  • Landingpage
  • Blog
  • Checklisten für die verschiedensten Branchen

Diese Dinge sind bereits im Kurs enthalten und du kannst ohne Mehrarbeit direkt starten.
Durch die Checklisten bekommt jeder einen Plan an die Hand wie er das Internet für sich nutzen kann,
um damit Geld zu verdienen.

Vom Handwerker, örtlichen Geschäft, Affiliate Marketer und Musiker ist für so gut wie jeden
eine Checkliste vorhanden, insgesamt 11 Checklisten.
So erhält wirklich jeder für sein Anliegen die passende Schritt-für-Schritt Anleitung.

Im Kurs selbst werden dir die wirklichen Basics für Online Marketing beigebracht.

  • Was kannst du mit einem Online Business erreichen
  • Wie funktioniert ein Online Business
  • Wie findest du eine Nische um diese zu bewerben
  • Wie prüfst du deine Business Idee, ohne vorher dafür viel Geld zu investieren
  • Wie bekommst du Besucher auf deine Seite
  • Facebook Marketing Grundlagen
  • Google Adword Grundlagen
  • Wie erstellst du ein eigenes Produkt

Selbst schon etwas erfahrenere Personen werden hier noch nützliche Informationen finden.

 

Mein Fazit:

Der Kurs war für mich definitiv sein Geld wert und ich konnte damit super starten.
Am Besten finde ich die inkludierte Landingpage inkl. Blog,
dies hatte ich noch in keinem anderen Angebot enthalten.

Für mich definitiv der Beste Kurse um die ersten Einnahmen mit Online Marketing zu generieren

Jetzt starten mit der Startrampe